Erster Regattatag

Nach einem Frühstück in der Marina wurde der S-Cup 2015 um 0800 gestartet. Top motiviert und aktiviert sind wir heute in den ersten Regattatag gegangen. Danke noch mal an unseren Sponsor 2B.

Es war heute die Langstrecke ausgeschrieben. Nach einem nicht optimalen Start konnten wir auf der Kreuz ein paar Plätze aufholen und dann am Spi-Kurs noch einige Schiffe hinter uns lassen. Leider schlief der Wind aber vor dem ersten Gate ein, und die Wettfahrt wurde zurecht abgebrochen. Schade, wir hatten 7 Plätze aufgeholt, aber was soll’s.

Tag1_2B_active

Tag1_Flaute

Morgen versuchen wir besser zu starten und die anderen Kurse so gut wie heute zu segeln, dann passt das schon.

Der Wind soll morgen stärker werden, wir werden sehen.

Ein Gedanke zu „Erster Regattatag“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *