Zweiter Trainingstag

Auch heute hat es  der Wind mit uns wieder gut gemeint, und die ganze Gruppe konnte gut trainieren.

Für uns war es heute durchwachsen: Wenn es gut ging, waren wir vorne dabei, aber speziell am Nachmittag lief es dann nicht ganz so rund, und dann waren die Ergebnisse auch nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Naja, morgen muss es klappen. 😉

Eine Herausforderung haben wir noch mit unserer Fockrollanlage, die geht schwerer als es uns lieb ist, aber das schaut sich jemand von der Charterbasis noch an.

Wir werden auch heute wieder gut schlafen und sind schon gespannt, wie der erste Regattatag morgen verläuft.Training_Tag2_01

Ein Gedanke zu „Zweiter Trainingstag“

  1. wir haben uns über die positive nachricht gefreut. den wetternachrichten
    zufolge soll es so bleiben. wir freuen uns für euch und auf eine gesunde und sichere heimfahrt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *